Einzelbeschäftigung


Einzelbeschäftigungen müssen für Herrn Mahler sorgfältig ausgewählt werden. Er hat ein intensives Rollenverständnis und lehnt alle Beschäftigungen ab, die nach seinem Verständnis eher für Frauen geeignet sind.

Kreative Beschäftigungen wie basteln, malen, gestalten empfindet er als "Kinderkram" und reagiert bei solchen Beschäftigungsangeboten sehr ungehalten.

Verkehr, Autos und Motorräder, besonders Oldtimer, wecken sein Interesse. Er findet es auch spannend, welche Möglichkeiten heute im Ausbau von Camping- oder Wohnmobilen bestehen.

Sein Lieblingsthema ist Italien, egal ob Landschaften, Küche, Kultur, Denkmäler oder Sonstiges. Einzelbeschäftigungen genießt er zu diesem Thema besonders mit einem Glas Barolo. Er trinkt sehr selten Alkohol, wenn, dann trockenen Rotwein, der allerdings von bester Qualität sein muss. Während er sein Glas Wein genießt, schwärmt er, dass er durch den Wein sich fühlt, als sei er in Italien.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!